Termine, Veranstaltungen, Neuigkeiten rund um den Gutshof

Immer auf dem Laufenden bleiben. Wir informieren Euch gerne über bevorstehende Veranstaltungen und Termine von und mit dem Gutshof Team. Interessante Neuigkeiten möchten wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten. Folge uns auf Instagram, um nichts zu verpassen. #moebelvomgutshof.

Aktuelle Neuigkeiten vom Gutshof

Beiträge rund um das Möbel vom Gutshof-Team. Spannende Projekte und neue Mitarbeiter. Berichte und Bilder von vergangenen Veranstaltungen und Interessante Stories warten auf Dich.

 

  • Neuigkeiten
    Kleine Sommerferien im Gutshof
    Unsere Ausstellung in Ober-Hilbersheim bleibt vom 31.07 – 07.08.2022 geschlossen und öffnet danach wieder regulär für alle Besucherinnen. Die Austellung in Mainz und unsere Schreinerei sind geöffnet wie gewohnt.
  • Neuigkeiten
    Neubau Abschlussvideo
    Schon über ein Jahr ist es nun her, dass wir unsere neue Produktionsstätte beziehen durften und seitdem hat sich auch schon wieder einiges getan. Unserer Baupartner, die Firma Altez, war so freundlich und hat ein schönes Video von der fertigen Halle erstellt.
  • Neuigkeiten
    Unternehmen des Jahres 2021
    Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum Unternehmen des Jahres im Landkreis Mainz-Bingen 2021!
  • Neuigkeiten
    Baubeginn
    Eine neue Schreinerei entsteht
  • Neuigkeiten
    Möbel vom Gutshof bei SWR Aktuell, Montag, den 21.08.2017 um 19:30
    Der SWR zu Gast in unserer Schreinerei.
  • Neuigkeiten
    Unsere Azubis bauen ihre Gesellenstücke
    Nach knapp 3 Jahren Ausbildung steht nun der Bau des Gesellenstückes an. Lukas hat sich für den Bau eines ausgefallenen Throns aus der Serie Game of Thrones entschieden. Janis baut eine Anrichte in edlem Nussbaum. Wir freuen uns auf die Ergebnisse!
  • Neuigkeiten
    Wir bauen um
    Deswegen habt Ihr die Möglichkeit, ein paar unserer Ausstellungsstücke aus unserem Lager zu einem besonders guten Preis zu bekommen. Tische, Stühle aber auch unrestaurierte Dinge, bei denen Ihr selbst noch Hand anlegen könnt, werdet Ihr hier vorfinden. Sprecht uns an – Wir freuen uns.
  • Neuigkeiten
    Weingut Kirchberg-Hof eröffnet Vinothek
    Beim Weingut Kirchberg Hof in Steinbockenheim bestand die Herausforderung, das Maximum aus einem ganz kleinen Raum herauszuholen ohne dabei überladen zu wirken. Kleine Gruppen sollten getrennt, größere Gruppen aber auch zusammensitzen können. Erfahrt mehr zum Weingut Kirchberg und schaut Euch die passende Fallstudie an.
  • Neuigkeiten
    Hoher Besuch in der Schreinerei
    Wirtschaftsminister Dr. Wissing sowie Präsident und Vizepräsidenten der Handwerkskammer besichtigen Möbel vom Gutshof Als einer von zwei Betrieben in Rheinland-Pfalz wurden wir als „herausragender Betrieb des Handwerks“ für einen Besuch des Wirtschaftsministers, Dr. Volker Wissing, am 12. September 2016, ausgewählt. Gegen Mittag durften wir ihn, sowie den Präsident, Vizepräsidenten und Geschäftsführer der Handwerksammer Rheinhessen in Empfang nehmen und durch […]
MÖBEL VOM GUTSHOF
06728 95 11 66