Möbel vom Gutshof
baut eine neue Schreinerei

Schon seit einiger Zeit planen wir eine neue Werkhalle zu bauen.
Wieso wir neu bauen, wie weit wir bereits sind und wann wir umziehen und was für
Konsequenzen das für Sie haben wird erfahren Sie hier.

Wieso wir neu bauen

Größe

Die neue Werkhalle bietet uns mehr Platz. Der ist nötig um mehr Mitarbeiter anzustellen, effizienter und effektiver zu arbeiten, neue Maschinen anzuschaffen und einen flüssigeren Arbeitsablauf zu ermöglichen.

 

Zukunft

Bisher arbeiteten wir in einem gemieteten Gebäude. Da wir weiterhin Möbel bauen wollen, ist es uns wichtig diesen Schritt zum Eigentum und damit zur Unabhängigkeit in die Zukunft zu machen.

 

Optimierung

Die Werkhalle unserer aktuellen Schreinerei war früher eine Werkstatt für Landmaschinen. Die neue Werkhalle ist optimiert für den Möbelbau, erleichtert Arbeitsabläufe und bietet eine sinnvollere Infrastruktur für die Arbeit mit Holz.

Umzug?

Bisher gibt es keinen Umzugstermin.

Auf facebook, instagram und hier auf der Seite, halten wir sie darüber auf dem Laufenden!

MÖBEL VOM GUTSHOF