In 4 Schritten zur perfekten Weinpräsentation

Weinausschänke

Die qualitativ hochwertige und zugleich mobile Weinpräsentationstheke aus Massivholz ist der ideale Begleiter für Messen und Weinevents. Exzellente Verarbeitung und das einmalige Design sind die Erfolgsfaktoren für einen unvergesslichen Auftritt des Weingutes bei den Kunden.

 

MASSE: 1150 x 111 x 50 cm
HOLZ: Eiche, Nussbaum, Esche

 

In 4 Schritten zur perfekten Weinpräsentation. Durch die klappbaren Außenwände und die abnehmbare Thekenplatte ist sie leicht zu transportieren und in nur 4 Arbeitsschritten auf- bzw. abgebaut. Die Füße sind höhenverstellbar, um unebene Böden auszugleichen.

 

Das austauschbare Logo auf der Frontseite sorgt für den einheitlichen, individuellen Auftritt des Weingutes. Um das Logo noch mehr hervorzuheben, wird die Frontseite mit LED Lichtbändern hinterleuchtet, die per Knopfdruck ein- und ausgeschaltet werden können.

 

Auf die Idee für die Weinausschänke sind wir durch unsere Arbeit mit Weingütern auf Messen und Weinveranstaltungen gekommen. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Präsentation vieler Winzer, die teilweise hervorragende Weine führen, die Wertigkeit und Individualität nicht widerspiegeln. So findet man zum Beispiel oft noch die typischen weißen Plastikhochtische.

Schnell war der Gedanke da, ein Weinpräsentationsmöbel zu kreieren, das die Winzer auf Messen begleitet, hochwertig daherkommt, sich  aber gleichzeitig auch durch eine einfache Handhabung auszeichnet. Heute erleben wir es oft, dass die Weinausschänke nicht nur auf Messen dabei ist, sondern auch bei Veranstaltungen des Winzers im Innenhof, auf der Terrasse oder in der Vinothek aufgestellt wird.

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann nimm Kontakt zu uns auf oder besuche uns in einer unserer Ausstellungen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und beraten Dich gerne.

Ähnliche Projekte

  • Weingut Sohns
     Diese ganzen Punkte im Hinterkopf, entstand nach und nach in gemeinsamer Abstimmung das Konzept. Die Wahl der Materialien fiel auf ein Mix aus massivem, lebhaften Eichenholz in Kombination mit Schwarzstahl. Um die Eiche etwas puristischer wirken zu lassen, haben wir sie mit Weißöl behandelt. Da in der Region Wein auch auf Schieferböden angebaut wird, war das […]
  • S-Line
     Die S-Serie wird vorwiegend aus massivem Eichen und Nußbaum Holz gefertigt und bei einigen Produktvariationen mit anderen Materialien kombiniert. Die S-Form ist bei allen Modellen formgebend. Bei der Verarbeitung kommen vorwiegend lebhafte Hölzer zu Auswahl.  Die Regale der S-Reihe gibt es in vielen Holzarten und Lackierungen - einfach beim nächsten Besuch mal anfragen! 
  • Weingut Kirchberg Hof
     Die Idee für den Weinwürfel ist uns beim Weintrinken mit Freunden zu Hause gekommen. Die meisten trinken gerne Wein und haben auch immer ein paar Flaschen von ihrem Lieblingswein zu Hause. Aber selten hat mein einen schönen Platz dafür. Klar, Weingüter haben tolle große Weinpräsdentation aber auch immer mehr Privatkunden haben uns gefragt, ob wir […]
MÖBEL VOM GUTSHOF
06728 95 11 66